Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3058 Kategorie: Vertriebskommunikation
Verschlafen deutsche Top-Manager die neuen Kommunikationstrends? Obwohl deutsche Unternehmen hohe Investitionen in Public Relations, Mitarbeiterkommunikation und Investor Relations leisten, mangelt es in den Führungsetagen oft an zeitgemäßen Vorstellungen über die Dynamik der Meinungsbildung im Social-Media-Zeitalter.
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5455
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3460
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3581
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5198
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3582
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3536
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4901
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 5533