Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 2643 Kategorie: Vertrieb
Als Verantwortlicher für den Vertrieb kennen Sie den entscheidenden Erfolgsfaktor beim Verkauf: persönliches Beraten und individuelles Betreuen. Um das zu ermöglichen, muss der Kunde ob B2B oder B2C auf verschiedenen Kommunikationskanälen adäquat angesprochen und sein Feedback effizient ausgewertet werden.
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 2721
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3737
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 2553
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 2127
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3641
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 2593
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 4079
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 2622