Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3119 Kategorie: Vertriebskommunikation
Verschlafen deutsche Top-Manager die neuen Kommunikationstrends? Obwohl deutsche Unternehmen hohe Investitionen in Public Relations, Mitarbeiterkommunikation und Investor Relations leisten, mangelt es in den Führungsetagen oft an zeitgemäßen Vorstellungen über die Dynamik der Meinungsbildung im Social-Media-Zeitalter.
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3881
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3868
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 2923
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3519
Beitrag vom 27.11.2020 Anzahl Abrufe: 5895
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4338
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 3797
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 5519