Beitrag vom 05.12.2020 Anzahl Abrufe: 2509 Kategorie: Digital Vertrieb
Die Erfassung der Kundenaktivitäten in der täglichen Vertriebsarbeit ist nicht immer einfach umsetzbar. Viele Vertriebssysteme erfassen überhaupt nicht die Reaktion und Aktivität des Kunden. So bleiben viele Informationen im Dunkel und ergeben für den Vertriebsmitarbeit und die Vertriebsleitung zudem keinen Nutzen.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 3158 Kategorie: Digital Vertrieb
Verschiedene Studien haben ergeben, dass Vertriebsmitarbeiter zwischen 30 und 40 Prozent der Arbeitszeit verwenden, um die Dateneingabe in ein CRM-System umzusetzen. Ein Vertriebspotential das von vielen Vertriebsorganisationen jeden Tag vergeben wird.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 2116 Kategorie: Digital Vertrieb
Digitale Prozesse sind nicht immer sofort für Unternehmen und bewert- und einschätzbar.Was sollen diese Prozesse bewirken und wie unterscheiden sie sich von bestehen Prozessen?
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 2713 Kategorie: Digital Vertrieb
Sogen Sie dafür, dass USPs, Unternehmens- und Produktinformationen unverfälscht beim Kunden ankommen. Entlasten Sie Ihre Händler oder Vertriebsmitarbeiter mit detaillierten Produktinformationen umzugehen.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 4246 Kategorie: Verkaufsabschlüsse
Wie die multimediale Vertriebskommunikation, Abschlüssen in kürzester Zeit und minimalem Aufwand ermöglicht!
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3544 Kategorie: Vertrieb
Vertrieb ist in den meisten Fällen eine Herausforderung die immer wieder neu hinterfragt werden muss. Es ist nicht leicht ständig sich selbst und die Entwicklung zu hinterfragen, um aus Vertriebsaktivitäten eine optimale Wertschöpfung zu erhalten.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4631 Kategorie: Vertriebsmarketing
Werbebotschaften nicht nur über das Auge vermitteln, sondern auch durch Hören, Riechen, Schmecken und Tasten: Das ist das Ziel des multisensorischen Branding.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3232 Kategorie: Vertrieb
Vertrieb ist in den meisten Fällen eine Herausforderung die immer wieder neu hinterfragt werden muss. Es ist nicht leicht ständig sich selbst und die Entwicklung zu hinterfragen, um aus Vertriebsaktivitäten eine optimale Wertschöpfung zu erhalten.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3012 Kategorie: Vertriebskommunikation
Drei Aspekte für erfolgreiche Kommunikation in Veränderungsprozessen In der deutschen Wirtschaft bleibt kein Stein auf dem anderen. Tiefgreifende Veränderungen beherrschen die großen börsennotierten Konzerne ebenso wie mittelständische Unternehmen.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 2847 Kategorie: Finanzvertrieb, Digital Vertri ...
Bei vielen Finanzdienstleistern muss der Vertrieb radikal modernisiert werden. Ein Einblick bei Versicherungsunternehmen, Emissionshäusern, Maklerpools, Finanzvertrieben oder Vermögensverwaltungen haben sehr deutlich die Schwachstellen aufgezeigt, was sich ändern muss.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 2721 Kategorie: Vertrieb
Die Mediaagentur Zenithoptimedia hat mit ihrer Schwester Performics, Chicago, ihre internationale Studie "The Internet of Everything" Internet aller Dinge vertieft und bis zum Jahr 2038 unter dem Titel "The Mobile of Everything" die Mobiltrends ermittelt.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 2706 Kategorie: Vertrieb
Klassische und moderne Absatzwege fliessen immer mehr zusammen. Selbst beratungsintensive Branchen kommen ohne e-commerce Strukturen heute nicht mehr aus. e-commerce Strukturen erlauben dem innovativen Unternehmen von heute einen Marktvorsprung durch zeitgemässe Kommunikation.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 2754 Kategorie: Vertrieb
Die Entwicklung des Vertriebs und damit die strategische Ausrichtung eines Unternehmens gehören mittlerweile zu den größten Herausforderungen der meisten Gesellschaften. Kundenzugänge und Absatzwege verändern sich permanent.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3288 Kategorie: Digital Vertrieb
Nur jeder dritte Kunde weltweit erinnert sich positiv an den letzten Kontakt mit seiner Versicherung, so eine Studie der Unternehmensberatung Capgemini. In Deutschland sind es immerhin 40 Prozent. Um die Kundenzufriedenheit zu steigern, sollten die Versicherer demnach vermehrt auf digitale Vertriebskanäle setzen.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3435 Kategorie: Finanzvertrieb
Einschneidende Veränderungen für den Finanzvertrieb in Deutschland prognostiziert die Apella AG und leitet aus den Diskussionen, die sie zu Beginn eines jeden Jahres gemeinsam mit den angeschlossenen Maklern über die künftigen Schwerpunkte in der Finanzberatung führt, verschiedene Schlussfolgerungen für die Ausrichtung des Finanzvertriebes ab.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 2467
Beitrag vom 05.12.2020 Anzahl Abrufe: 2509
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 3188
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 2347
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 2445
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 4705
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3379
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 2969
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3737
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 2643
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 3537
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 2786
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3544
Beitrag vom 27.11.2020 Anzahl Abrufe: 3403
Beitrag vom 11.12.2020 Anzahl Abrufe: 2484
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3162
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 1892
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 2768
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3259
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 2847
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3277
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 2572