Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 3191 Kategorie: Digital Vertrieb
Sogen Sie dafür, dass USPs, Unternehmens- und Produktinformationen unverfälscht beim Kunden ankommen. Entlasten Sie Ihre Händler oder Vertriebsmitarbeiter mit detaillierten Produktinformationen umzugehen.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 4805 Kategorie: Vertrieb
Erleichtern Sie es Ihren Vertriebsmitarbeitern oder Händlern neue Kunden anzusprechen. Mehrere Statistiken zeigen, dass gerade die Neukundengewinnung ein großes Stiefkind bei Vertriebsmitarbeitern darstellt.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 4731 Kategorie: Verkaufsabschlüsse
Wie die multimediale Vertriebskommunikation, Abschlüssen in kürzester Zeit und minimalem Aufwand ermöglicht!
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 4037 Kategorie: Vertrieb
Vertrieb ist in den meisten Fällen eine Herausforderung die immer wieder neu hinterfragt werden muss. Es ist nicht leicht ständig sich selbst und die Entwicklung zu hinterfragen, um aus Vertriebsaktivitäten eine optimale Wertschöpfung zu erhalten.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 4745 Kategorie: Vertrieb
Vertrieb ist in den meisten Fällen eine Herausforderung die immer wieder neu hinterfragt werden muss. Es ist nicht leicht ständig sich selbst und die Entwicklung zu hinterfragen, um aus Vertriebsaktivitäten eine optimale Wertschöpfung zu erhalten.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3246 Kategorie: Vertrieb
Ein Vertriebsunternehmen soll beim Vertrieb von Business to Business Softwarelösungen unterstützt werden. Es besteht eine Vertriebsorganisation mit klassischen Vertriebsberatern und Vertriebsstützpunkten verteilt in Deutschland.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3993 Kategorie: Vertrieb
In vielen Vertriebsorganisationen wird es immer schwieriger, Entscheider zu erreichen. Zusätzlich ist es für Vertriebsmitarbeiter nicht einfach, einen Kunden nachhaltig von seinem Produkt zu überzeugen.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3809 Kategorie: Vertriebskommunikation
Drei Aspekte für erfolgreiche Kommunikation in Veränderungsprozessen In der deutschen Wirtschaft bleibt kein Stein auf dem anderen. Tiefgreifende Veränderungen beherrschen die großen börsennotierten Konzerne ebenso wie mittelständische Unternehmen.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3305 Kategorie: Finanzvertrieb, Digital Vertri ...
Bei vielen Finanzdienstleistern muss der Vertrieb radikal modernisiert werden. Ein Einblick bei Versicherungsunternehmen, Emissionshäusern, Maklerpools, Finanzvertrieben oder Vermögensverwaltungen haben sehr deutlich die Schwachstellen aufgezeigt, was sich ändern muss.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4226 Kategorie: Finanzvertrieb
Einschneidende Veränderungen für den Finanzvertrieb in Deutschland prognostiziert die Apella AG und leitet aus den Diskussionen, die sie zu Beginn eines jeden Jahres gemeinsam mit den angeschlossenen Maklern über die künftigen Schwerpunkte in der Finanzberatung führt, verschiedene Schlussfolgerungen für die Ausrichtung des Finanzvertriebes ab.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3861 Kategorie: Vertriebsmarketing
Die Unternehmensberater von McKinsey führen starke Argumente fürs E-Mail-Marketing ins Feld. Drei Tipps gibt es zusätzlich von ihnen. Bereits mehrfach wurde das E-Mail-Marketing totgesagt, aber es ist nach wie vor quicklebendig. Warum? Weil es funktioniert.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3320 Kategorie: Vertriebskommunikation
Deutsche Versicherer haben in ihrer Online-Kommunikation noch vieles besser zu machen. Zu diesem Fazit kommt eine aktuelle Studie des IT-Beratungsunternehmens LinguLab, das die Online-Seiten der Assekuranz auf Verständlichkeit, Web-Tauglichkeit und Suchmaschinenoptimierung geprüft hat.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5208 Kategorie: Vertrieb
Onlinemarketing hat viel versprochen. Und ist weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Warum? Sieben Antworten. Das erste Werbebanner der Internetgeschichte war grafisch schlicht gestaltet. Man könnte wohl auch sagen: Es war ziemlich hässlich. Eine schwarze Fläche mit pixeligen bunten Buchstaben und einem seltsam proportionierten Pfeil.
Mehr ...Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4688 Kategorie: Digital Vertrieb
Ungenutzte Digitalisierungspotenziale
Obwohl die Digitalisierung auch im beruflichen Alltag immer weiter fortschreitet, wird ihr Potenzial in der Vertriebskommunikation bei weitem noch nicht ausgeschöpft. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, die das Marktforschungsunternehmen TNS Infratest im Auftrag von burdaCreative durchgeführt hat.
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3453 Kategorie: Vertriebskommunikation
Warum sollte ein Video im Internet für Ihre digitale Marketing-Kommunikation relevant sein? In diesem Beitrag geht es um Ziele, Vorbehalte, Vorteile, Nutzen und Ausrichtungen im Video-Marketing.
Mehr ...Beitrag vom 05.12.2020 Anzahl Abrufe: 3265
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3885
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4688
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4552
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4122
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3707
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 2751
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3214
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 2594
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3167
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4094
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4201
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4742
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3502
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4355
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 4261
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 2839
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4426
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3305
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 4731
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 7020
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4497