Ajedo - Blog für digitale Vertriebsthemen

Der Intelligence Digital Process Selling IDPS Standard

Beitrag vom 04.08.2021        Anzahl Abrufe: 2361        Kategorie: Digital Vertrieb

Der Intelligence Digital Process Selling IDPS Standard

Der Intelligence Digital Process Selling IDPS Vertriebs-Standard ermöglicht nicht nur die Prozessumsetzung als ein einzigartiges digitales Vertriebssystem, sondern beinhaltet auch digitale Vertriebsmethoden, um neue, einzigartige und zukunftsorientierte Wertschöpfungsprozesse für Unternehmen und deren Vertriebsorganisationen umzusetzen.

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Der Vergleich, digitale Vertriebssysteme zu konventionellen ...

Beitrag vom 11.12.2020        Anzahl Abrufe: 4281        Kategorie: Digital Vertrieb

Der Vergleich, digitale Vertriebssysteme zu konventionellen Vertriebssystemen

In viele Vertriebsorganisationen sind CRM-Systeme das Mittel, um die Vertriebsmitarbeiter zu unterstützen und auszuwerten. In vielen Punkte haben diese Systeme einen großen Nutzen für die Verwaltung von Daten und Ihre Anbindung zu weiteren Systemen im Unternehmen.

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Digitale Erfassung aller Kundenaktivitäten in der Vertriebs ...

Beitrag vom 05.12.2020        Anzahl Abrufe: 3898        Kategorie: Digital Vertrieb

Digitale Erfassung aller Kundenaktivitäten in der Vertriebspraxis

Die Erfassung der Kundenaktivitäten in der täglichen Vertriebsarbeit ist nicht immer einfach umsetzbar. Viele Vertriebssysteme erfassen überhaupt nicht die Reaktion und Aktivität des Kunden. So bleiben viele Informationen im Dunkel und ergeben für den Vertriebsmitarbeit und die Vertriebsleitung zudem keinen Nutzen.

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Digital Sales und die Vorteile für Vertriebsmitarbeiter

Beitrag vom 21.11.2020        Anzahl Abrufe: 4039        Kategorie: Digital Vertrieb

Digital Sales und die Vorteile für Vertriebsmitarbeiter

Welche Vorteile können digitale Vertriebsprozesse für Vertriebsmitarbeiter möglich machen?Grundlegend ist die Arbeit eines Produktverkäufers eine sehr anspruchsvolle Aufgabe.

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Vertriebsabschluss in wenigen Zügen

Beitrag vom 21.11.2019        Anzahl Abrufe: 5098        Kategorie: Verkaufsabschlüsse

Vertriebsabschluss in wenigen Zügen

Wie die multimediale Vertriebskommunikation, Abschlüssen in kürzester Zeit und minimalem Aufwand ermöglicht!

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Wertschöpfung direkt am Vertriebsprozess

Beitrag vom 21.11.2019        Anzahl Abrufe: 5356        Kategorie: Vertrieb

Wertschöpfung direkt am Vertriebsprozess

Vertrieb ist in den meisten Fällen eine Herausforderung die immer wieder neu hinterfragt werden muss. Es ist nicht leicht ständig sich selbst und die Entwicklung zu hinterfragen, um aus Vertriebsaktivitäten eine optimale Wertschöpfung zu erhalten.

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Die Nähe zum Kunden

Beitrag vom 21.11.2019        Anzahl Abrufe: 4424        Kategorie: Vertrieb

Die Nähe zum Kunden

Vertrieb ist in den meisten Fällen eine Herausforderung die immer wieder neu hinterfragt werden muss. Es ist nicht leicht ständig sich selbst und die Entwicklung zu hinterfragen, um aus Vertriebsaktivitäten eine optimale Wertschöpfung zu erhalten.

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Wiederholung schafft Erfolg

Beitrag vom 21.11.2019        Anzahl Abrufe: 5240        Kategorie: Vertrieb

Wiederholung schafft Erfolg

Vertrieb ist in den meisten Fällen eine Herausforderung die immer wieder neu hinterfragt werden muss. Es ist nicht leicht ständig sich selbst und die Entwicklung zu hinterfragen, um aus Vertriebsaktivitäten eine optimale Wertschöpfung zu erhalten.

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Aufmerksamkeit bei Kunden

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 3941        Kategorie: Vertrieb

Aufmerksamkeit bei Kunden

Vertrieb ist in den meisten Fällen eine Herausforderung die immer wieder neu hinterfragt werden muss. Es ist nicht leicht ständig sich selbst und die Entwicklung zu hinterfragen, um aus Vertriebsaktivitäten eine optimale Wertschöpfung zu erhalten.

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Den Kunden im Fokus

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 4905        Kategorie: Vertrieb

Den Kunden im Fokus

Vertrieb ist in den meisten Fällen eine Herausforderung die immer wieder neu hinterfragt werden muss. Es ist nicht leicht ständig sich selbst und die Entwicklung zu hinterfragen, um aus Vertriebsaktivitäten eine optimale Wertschöpfung zu erhalten.

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Netzwerke auch über größere Entfernungen

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 4809        Kategorie: Vertrieb

Netzwerke auch über größere Entfernungen

Vertrieb ist in den meisten Fällen eine Herausforderung die immer wieder neu hinterfragt werden muss. Es ist nicht leicht ständig sich selbst und die Entwicklung zu hinterfragen, um aus Vertriebsaktivitäten eine optimale Wertschöpfung zu erhalten.

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Konkrete Ziele setzen

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 5636        Kategorie: Vertrieb

Konkrete Ziele setzen

Vertrieb ist in den meisten Fällen eine Herausforderung die immer wieder neu hinterfragt werden muss. Es ist nicht leicht ständig sich selbst und die Entwicklung zu hinterfragen, um aus Vertriebsaktivitäten eine optimale Wertschöpfung zu erhalten.

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Konsequent handeln

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 3796        Kategorie: Vertrieb

Konsequent handeln

Vertrieb ist in den meisten Fällen eine Herausforderung die immer wieder neu hinterfragt werden muss. Es ist nicht leicht ständig sich selbst und die Entwicklung zu hinterfragen, um aus Vertriebsaktivitäten eine optimale Wertschöpfung zu erhalten.

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Die Denkweise für neue Vertriebstrends öffnen

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 4058        Kategorie: Vertrieb

Die Denkweise für neue Vertriebstrends öffnen

Vertrieb ist in den meisten Fällen eine Herausforderung die immer wieder neu hinterfragt werden muss. Es ist nicht leicht ständig sich selbst und die Entwicklung zu hinterfragen, um aus Vertriebsaktivitäten eine optimale Wertschöpfung zu erhalten.

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Glaubwürdig kommunizieren

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 4293        Kategorie: Vertriebskommunikation

Glaubwürdig kommunizieren

Drei Aspekte für erfolgreiche Kommunikation in Veränderungsprozessen In der deutschen Wirtschaft bleibt kein Stein auf dem anderen. Tiefgreifende Veränderungen beherrschen die großen börsennotierten Konzerne ebenso wie mittelständische Unternehmen.

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Digitale Vertriebsassistenten und d ...

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 3237

Digitale Vertriebsassistenten und die Effizienz im Vertrieb

Intelligente Vertriebskonzepte: Meh ...

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Intelligente Vertriebskonzepte: Mehrwert für Kunden und Mitarbeiter

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Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 4319

Neue Wertschöpfungen in Vertriebsorganisationen

Willkommene Konkurrenz

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3205

Willkommene Konkurrenz

Konkrete Ziele setzen

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 5636

Konkrete Ziele setzen

Technologischer Wandel bringt Finan ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3476

Technologischer Wandel bringt Finanzdienstleister an Grenzen

Der Intelligence Digital Process Se ...

Beitrag vom 04.08.2021       Anzahl Abrufe: 2361

Der Intelligence Digital Process Selling IDPS Standard

Ende der Beschaulichkeit

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4492

Ende der Beschaulichkeit

E-Mail-Marketing bringt viel mehr K ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 4236

E-Mail-Marketing bringt viel mehr Kunden als Social Media

Der Vertrieb in der Finanzdienstlei ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4163

Der Vertrieb in der Finanzdienstleistungsbranche

Aufmerksamkeit bei Kunden

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 3941

Aufmerksamkeit bei Kunden

Einfach mehr und besser verkaufen - ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 3488

Einfach mehr und besser verkaufen - mit direkter Kundenansprache

IBM Studie zu Social Business

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3843

IBM Studie zu Social Business

Die zwei wichtigsten Punkte zum rea ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3715

Die zwei wichtigsten Punkte zum realen Verkauf von Produkten

Läutet Mercedes-Benz das Ende der ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4250

Läutet Mercedes-Benz das Ende der Autohäuser ein?

Ajedo wertet das Kundenverhalten aus

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3915

Ajedo wertet das Kundenverhalten aus

Digitaler Vertrieb und die Realtime ...

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 4842

Digitaler Vertrieb und die Realtime Auswertung aller Prozesse

Glaubwürdig kommunizieren

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 4293

Glaubwürdig kommunizieren

Wahrnehmung von Marken - Alle Sinne ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 5811

Wahrnehmung von Marken - Alle Sinne ansprechen?

Klare Informationsvermittlung

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 3519

Klare Informationsvermittlung

Vertriebsabschluss in wenigen Zügen

Beitrag vom 21.11.2019       Anzahl Abrufe: 5098

Vertriebsabschluss in wenigen Zügen

Vertriebskommunikation bleibt weit ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3832

Vertriebskommunikation bleibt weit hinter ihren Möglichkeiten zurück