Ajedo - Blog für digitale Vertriebsthemen

IBM Studie zu Social Business

Beitrag vom 20.11.2018        Anzahl Abrufe: 3712        Kategorie: Social Business

IBM Studie zu Social Business

Das IBM Institut for Business Value hat in einer Studie den Wandel von Unternehmen zum Social Business beleuchtet. Dazu wurden 1100 Unternehmen weltweit befragt und mehrere Dutzend intensive Interviews mit Entscheidern geführt.

Mehr ...

Intelligente Vertriebskonzepte: Mehrwert für Kunden und Mit ...

Beitrag vom 20.11.2018        Anzahl Abrufe: 4424        Kategorie: Vertrieb

Intelligente Vertriebskonzepte: Mehrwert für Kunden und Mitarbeiter

Es gleicht der Frage nach dem Huhn und dem Ei. Wer war zuerst da: Anbieter oder Kunde? Es gibt nahezu kein Produkt oder Angebot, dass nicht über das Internet zu beziehen wäre.

Mehr ...

Einfach mehr und besser verkaufen - mit direkter Kundenansprache

Beitrag vom 20.11.2018        Anzahl Abrufe: 3309        Kategorie: Vertrieb

Einfach mehr und besser verkaufen - mit direkter Kundenansprache

Als Verantwortlicher für den Vertrieb kennen Sie den entscheidenden Erfolgsfaktor beim Verkauf: persönliches Beraten und individuelles Betreuen. Um das zu ermöglichen, muss der Kunde ob B2B oder B2C auf verschiedenen Kommunikationskanälen adäquat angesprochen und sein Feedback effizient ausgewertet werden.

Mehr ...

Die Konkurrenz ist nicht für Sie die Herausforderung! - Son ...

Beitrag vom 20.11.2018        Anzahl Abrufe: 2739        Kategorie: Vertrieb

Die Konkurrenz ist nicht für Sie die Herausforderung! - Sondern der Kunde ist es!

Warum treffen immer mehr Kunden keine unmittelbare Kaufentscheidung! Die meisten Verkäufer denken, der Wettbewerber wäre die eigentliche Herausforderung wenn es darum geht, Umsatz zu generieren! Das ist falsch!

Mehr ...

Netzwerke lösen Kulturwandel aus

Beitrag vom 20.11.2018        Anzahl Abrufe: 3920        Kategorie: Social Media

Netzwerke lösen Kulturwandel aus

Die zunehmende Nutzung von Social Media macht das Thema auch für den Geschäftserfolg immer relevanter. Eine Bitkom-Studie hat nun ermittelt, dass der Einsatz von Netzwerken in Unternehmen einen Kulturwandel auslöst - mit positiven Folgen für die ganze Firma.

Mehr ...

Blog Suche

Blog Kategorien

Blog-Kategorien

Blog Wortsuche

Die häufigsten Blog-Begriffe

Netzwerke lösen Kulturwandel aus

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3920

Netzwerke lösen Kulturwandel aus

Digital Sales und die Vorteile für ...

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 2545

Digital Sales und die Vorteile für die Geschäftsleitung

Digital Sales und die Vorteile für ...

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 3615

Digital Sales und die Vorteile für die Vertriebsleitung

Ende der Beschaulichkeit

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4370

Ende der Beschaulichkeit

Finanzvertrieb: In Zeiten von Googl ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 4504

Finanzvertrieb: In Zeiten von Google & Co. ist Umdenken gefordert

Den Kunden im Fokus

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 4722

Den Kunden im Fokus

Kommunikation wird für Top-Manager ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2727

Kommunikation wird für Top-Manager immer wichtiger

Quo vadis Vertriebsmanagement?

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3557

Quo vadis Vertriebsmanagement?

Kunde droht mit Auftrag

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 5136

Kunde droht mit Auftrag

Der modernste Vertriebsarbeitsplatz ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4532

Der modernste Vertriebsarbeitsplatz aus Sicht eines Beraters

Push- und Pull-Strategie

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 7342

Push- und Pull-Strategie

Steuern Sie Ihre Kunden dorthin, wo ...

Beitrag vom 18.11.2018       Anzahl Abrufe: 5733

Steuern Sie Ihre Kunden dorthin, wo Sie sie haben wollen

Der Kunde, das unbekannte Wesen

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3258

Der Kunde, das unbekannte Wesen

Vertriebskommunikation bleibt weit ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3717

Vertriebskommunikation bleibt weit hinter ihren Möglichkeiten zurück

Die kurzen Arme der Datenkraken

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 5441

Die kurzen Arme der Datenkraken

E-Mail-Marketing bringt viel mehr K ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 4100

E-Mail-Marketing bringt viel mehr Kunden als Social Media

Persönliche Kundennähe entscheide ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4145

Persönliche Kundennähe entscheidet immer noch über den Verkaufserfolg?

Kunden lieben Klartext

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3746

Kunden lieben Klartext

Neue Wertschöpfungen in Vertriebso ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 4190

Neue Wertschöpfungen in Vertriebsorganisationen

Online zum Kunden

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4291

Online zum Kunden

Vereinfachte Neukundenansprache

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 5118

Vereinfachte Neukundenansprache

Digitaler Wandel im Kundenservice v ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4399

Digitaler Wandel im Kundenservice von Banken