Ajedo - Blog für digitale Vertriebsthemen

Der Intelligence Digital Process Selling IDPS Standard

Beitrag vom 04.08.2021        Anzahl Abrufe: 826        Kategorie: Digital Vertrieb

Der Intelligence Digital Process Selling IDPS Standard

Der Intelligence Digital Process Selling IDPS Vertriebs-Standard ermöglicht nicht nur die Prozessumsetzung als ein einzigartiges digitales Vertriebssystem, sondern beinhaltet auch digitale Vertriebsmethoden, um neue, einzigartige und zukunftsorientierte Wertschöpfungsprozesse für Unternehmen und deren Vertriebsorganisationen umzusetzen.

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Der Vergleich, digitale Vertriebssysteme zu konventionellen ...

Beitrag vom 11.12.2020        Anzahl Abrufe: 2485        Kategorie: Digital Vertrieb

Der Vergleich, digitale Vertriebssysteme zu konventionellen Vertriebssystemen

In viele Vertriebsorganisationen sind CRM-Systeme das Mittel, um die Vertriebsmitarbeiter zu unterstützen und auszuwerten. In vielen Punkte haben diese Systeme einen großen Nutzen für die Verwaltung von Daten und Ihre Anbindung zu weiteren Systemen im Unternehmen.

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Digitale Erfassung aller Kundenaktivitäten in der Vertriebs ...

Beitrag vom 05.12.2020        Anzahl Abrufe: 2510        Kategorie: Digital Vertrieb

Digitale Erfassung aller Kundenaktivitäten in der Vertriebspraxis

Die Erfassung der Kundenaktivitäten in der täglichen Vertriebsarbeit ist nicht immer einfach umsetzbar. Viele Vertriebssysteme erfassen überhaupt nicht die Reaktion und Aktivität des Kunden. So bleiben viele Informationen im Dunkel und ergeben für den Vertriebsmitarbeit und die Vertriebsleitung zudem keinen Nutzen.

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Amortisierung digitaler Prozesse in der Praxis

Beitrag vom 21.11.2020        Anzahl Abrufe: 3373        Kategorie: Digital Vertrieb

Amortisierung digitaler Prozesse in der Praxis

Die Amortisierung der digitalen Prozesse hat einen großen Einfluss auf Unternehmen. Es stellt sich die Frage, lohnt sich der Einsatz eines digitalen Vertriebssystems?

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Digitale Vertriebsassistenten und die Effizienz im Vertrieb

Beitrag vom 21.11.2020        Anzahl Abrufe: 2001        Kategorie: Digital Vertrieb

Digitale Vertriebsassistenten und die Effizienz im Vertrieb

Es ist nicht einfach zu erklären, was virtuelle Vertriebsassistenten sind. Es handelt sich ja immer, um eine virtuelle Betrachtungsweise, welche nicht immer so einfach darstellbar ist.

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Digital Sales und die Vorteile für Vertriebsmitarbeiter

Beitrag vom 21.11.2020        Anzahl Abrufe: 2468        Kategorie: Digital Vertrieb

Digital Sales und die Vorteile für Vertriebsmitarbeiter

Welche Vorteile können digitale Vertriebsprozesse für Vertriebsmitarbeiter möglich machen?Grundlegend ist die Arbeit eines Produktverkäufers eine sehr anspruchsvolle Aufgabe.

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Vertriebsstrukturierung durch digitale Prozesse

Beitrag vom 21.11.2020        Anzahl Abrufe: 1387        Kategorie: Digital Vertrieb

Vertriebsstrukturierung durch digitale Prozesse

Neue digitale Vertriebs-Prozesse in Vertriebsorganisationen erschließen viele neue Potenziale, die von vielen Entscheidern, bis jetzt, noch nicht voll wahrgenommen werden. Viele Vertriebsorganisationen bleiben in ihren Möglichkeiten weit hinter einem viel größeren Potential zurück.

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Klare Informationsvermittlung

Beitrag vom 21.11.2020        Anzahl Abrufe: 2713        Kategorie: Digital Vertrieb

Klare Informationsvermittlung

Sogen Sie dafür, dass USPs, Unternehmens- und Produktinformationen unverfälscht beim Kunden ankommen. Entlasten Sie Ihre Händler oder Vertriebsmitarbeiter mit detaillierten Produktinformationen umzugehen.

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Vereinfachte Neukundenansprache

Beitrag vom 21.11.2020        Anzahl Abrufe: 4191        Kategorie: Vertrieb

Vereinfachte Neukundenansprache

Erleichtern Sie es Ihren Vertriebsmitarbeitern oder Händlern neue Kunden anzusprechen. Mehrere Statistiken zeigen, dass gerade die Neukundengewinnung ein großes Stiefkind bei Vertriebsmitarbeitern darstellt.

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Vertriebsabschluss in wenigen Zügen

Beitrag vom 21.11.2019        Anzahl Abrufe: 4246        Kategorie: Verkaufsabschlüsse

Vertriebsabschluss in wenigen Zügen

Wie die multimediale Vertriebskommunikation, Abschlüssen in kürzester Zeit und minimalem Aufwand ermöglicht!

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Wertschöpfung direkt am Vertriebsprozess

Beitrag vom 21.11.2019        Anzahl Abrufe: 4079        Kategorie: Vertrieb

Wertschöpfung direkt am Vertriebsprozess

Vertrieb ist in den meisten Fällen eine Herausforderung die immer wieder neu hinterfragt werden muss. Es ist nicht leicht ständig sich selbst und die Entwicklung zu hinterfragen, um aus Vertriebsaktivitäten eine optimale Wertschöpfung zu erhalten.

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Die Nähe zum Kunden

Beitrag vom 21.11.2019        Anzahl Abrufe: 3537        Kategorie: Vertrieb

Die Nähe zum Kunden

Vertrieb ist in den meisten Fällen eine Herausforderung die immer wieder neu hinterfragt werden muss. Es ist nicht leicht ständig sich selbst und die Entwicklung zu hinterfragen, um aus Vertriebsaktivitäten eine optimale Wertschöpfung zu erhalten.

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Wiederholung schafft Erfolg

Beitrag vom 21.11.2019        Anzahl Abrufe: 3976        Kategorie: Vertrieb

Wiederholung schafft Erfolg

Vertrieb ist in den meisten Fällen eine Herausforderung die immer wieder neu hinterfragt werden muss. Es ist nicht leicht ständig sich selbst und die Entwicklung zu hinterfragen, um aus Vertriebsaktivitäten eine optimale Wertschöpfung zu erhalten.

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Aufmerksamkeit bei Kunden

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 3110        Kategorie: Vertrieb

Aufmerksamkeit bei Kunden

Vertrieb ist in den meisten Fällen eine Herausforderung die immer wieder neu hinterfragt werden muss. Es ist nicht leicht ständig sich selbst und die Entwicklung zu hinterfragen, um aus Vertriebsaktivitäten eine optimale Wertschöpfung zu erhalten.

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Den Kunden im Fokus

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 3642        Kategorie: Vertrieb

Den Kunden im Fokus

Vertrieb ist in den meisten Fällen eine Herausforderung die immer wieder neu hinterfragt werden muss. Es ist nicht leicht ständig sich selbst und die Entwicklung zu hinterfragen, um aus Vertriebsaktivitäten eine optimale Wertschöpfung zu erhalten.

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Willkommene Konkurrenz

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2246

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Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 4692

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Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 1387

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Beitrag vom 27.11.2020       Anzahl Abrufe: 3405

Digitale Erfassung aller Vertriebsaktivitäten von Vertriebsmitarbeitern

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Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3396

Die vernachlässigte Frau in der Beratung

Push- und Pull-Strategie

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 6205

Push- und Pull-Strategie

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Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 3373

Amortisierung digitaler Prozesse in der Praxis

Vertriebsabschluss in wenigen Zügen

Beitrag vom 21.11.2019       Anzahl Abrufe: 4246

Vertriebsabschluss in wenigen Zügen

Glaubwürdig kommunizieren

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Glaubwürdig kommunizieren

Digitaler Wandel im Kundenservice v ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3252

Digitaler Wandel im Kundenservice von Banken

Intelligente Vertriebskonzepte: Meh ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3718

Intelligente Vertriebskonzepte: Mehrwert für Kunden und Mitarbeiter

Die Denkweise für neue Vertriebstr ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 3232

Die Denkweise für neue Vertriebstrends öffnen

Neue Wertschöpfungen in Vertriebso ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 3259

Neue Wertschöpfungen in Vertriebsorganisationen

Die Prinzipien der Überzeugung

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Die Prinzipien der Überzeugung

Der Vergleich, digitale Vertriebssy ...

Beitrag vom 11.12.2020       Anzahl Abrufe: 2485

Der Vergleich, digitale Vertriebssysteme zu konventionellen Vertriebssystemen

Predictive Analytics - Erfassung vo ...

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 4706

Predictive Analytics - Erfassung von zukünftigen Trends über Ajedo

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Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 3159

Digital automatisierte Datenerfassung im Vertriebsprozess

Fatale Wahrnehmungsverzerrung beim ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2497

Fatale Wahrnehmungsverzerrung beim Online-Versicherungsvertrieb

Ende der Beschaulichkeit

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Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3349

Versicherer müssen sich neu ausrichten, ob sie wollen oder nicht!

Die neuen Wege in der Kunden-Kommun ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2247

Die neuen Wege in der Kunden-Kommunikation

Online zum Kunden

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3218

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