Ajedo - Blog für digitale Vertriebsthemen

Klare Informationsvermittlung

Beitrag vom 21.11.2020        Anzahl Abrufe: 2527        Kategorie: Digital Vertrieb

Klare Informationsvermittlung

Sogen Sie dafür, dass USPs, Unternehmens- und Produktinformationen unverfälscht beim Kunden ankommen. Entlasten Sie Ihre Händler oder Vertriebsmitarbeiter mit detaillierten Produktinformationen umzugehen.

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Vereinfachte Neukundenansprache

Beitrag vom 21.11.2020        Anzahl Abrufe: 3927        Kategorie: Vertrieb

Vereinfachte Neukundenansprache

Erleichtern Sie es Ihren Vertriebsmitarbeitern oder Händlern neue Kunden anzusprechen. Mehrere Statistiken zeigen, dass gerade die Neukundengewinnung ein großes Stiefkind bei Vertriebsmitarbeitern darstellt.

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Vertriebsabschluss in wenigen Zügen

Beitrag vom 21.11.2019        Anzahl Abrufe: 4050        Kategorie: Verkaufsabschlüsse

Vertriebsabschluss in wenigen Zügen

Wie die multimediale Vertriebskommunikation, Abschlüssen in kürzester Zeit und minimalem Aufwand ermöglicht!

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Wertschöpfung direkt am Vertriebsprozess

Beitrag vom 21.11.2019        Anzahl Abrufe: 3628        Kategorie: Vertrieb

Wertschöpfung direkt am Vertriebsprozess

Vertrieb ist in den meisten Fällen eine Herausforderung die immer wieder neu hinterfragt werden muss. Es ist nicht leicht ständig sich selbst und die Entwicklung zu hinterfragen, um aus Vertriebsaktivitäten eine optimale Wertschöpfung zu erhalten.

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Die Nähe zum Kunden

Beitrag vom 21.11.2019        Anzahl Abrufe: 3326        Kategorie: Vertrieb

Die Nähe zum Kunden

Vertrieb ist in den meisten Fällen eine Herausforderung die immer wieder neu hinterfragt werden muss. Es ist nicht leicht ständig sich selbst und die Entwicklung zu hinterfragen, um aus Vertriebsaktivitäten eine optimale Wertschöpfung zu erhalten.

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Den Kunden im Fokus

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 3203        Kategorie: Vertrieb

Den Kunden im Fokus

Vertrieb ist in den meisten Fällen eine Herausforderung die immer wieder neu hinterfragt werden muss. Es ist nicht leicht ständig sich selbst und die Entwicklung zu hinterfragen, um aus Vertriebsaktivitäten eine optimale Wertschöpfung zu erhalten.

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Netzwerke auch über größere Entfernungen

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 3131        Kategorie: Vertrieb

Netzwerke auch über größere Entfernungen

Vertrieb ist in den meisten Fällen eine Herausforderung die immer wieder neu hinterfragt werden muss. Es ist nicht leicht ständig sich selbst und die Entwicklung zu hinterfragen, um aus Vertriebsaktivitäten eine optimale Wertschöpfung zu erhalten.

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Ajedo - Fallstudie Software Business to Business Vertrieb

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 2578        Kategorie: Vertrieb

Ajedo - Fallstudie Software Business to Business Vertrieb

Ein Vertriebsunternehmen soll beim Vertrieb von Business to Business Softwarelösungen unterstützt werden. Es besteht eine Vertriebsorganisation mit klassischen Vertriebsberatern und Vertriebsstützpunkten verteilt in Deutschland.

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Neue Wertschöpfungen in Vertriebsorganisationen

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 2848        Kategorie: Vertrieb

Neue Wertschöpfungen in Vertriebsorganisationen

In vielen Vertriebsorganisationen wird es immer schwieriger, Entscheider zu erreichen. Zusätzlich ist es für Vertriebsmitarbeiter nicht einfach, einen Kunden nachhaltig von seinem Produkt zu überzeugen.

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Ende der Beschaulichkeit

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 2662        Kategorie: Finanzvertrieb, Digital Vertri ...

Ende der Beschaulichkeit

Bei vielen Finanzdienstleistern muss der Vertrieb radikal modernisiert werden. Ein Einblick bei Versicherungsunternehmen, Emissionshäusern, Maklerpools, Finanzvertrieben oder Vermögensverwaltungen haben sehr deutlich die Schwachstellen aufgezeigt, was sich ändern muss.

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Hyper hyper: Alles mobil im Jahr 2038

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 2523        Kategorie: Vertrieb

Hyper hyper: Alles mobil im Jahr 2038

Die Mediaagentur Zenithoptimedia hat mit ihrer Schwester Performics, Chicago, ihre internationale Studie "The Internet of Everything" Internet aller Dinge vertieft und bis zum Jahr 2038 unter dem Titel "The Mobile of Everything" die Mobiltrends ermittelt.

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Einfach mehr und besser verkaufen - mit direkter Kundenansprache

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 2510        Kategorie: Vertrieb

Einfach mehr und besser verkaufen - mit direkter Kundenansprache

Klassische und moderne Absatzwege fliessen immer mehr zusammen. Selbst beratungsintensive Branchen kommen ohne e-commerce Strukturen heute nicht mehr aus. e-commerce Strukturen erlauben dem innovativen Unternehmen von heute einen Marktvorsprung durch zeitgemässe Kommunikation.

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Bedeutung digitaler Vertriebskanäle steigt

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 2846        Kategorie: Digital Vertrieb

Bedeutung digitaler Vertriebskanäle steigt

Nur jeder dritte Kunde weltweit erinnert sich positiv an den letzten Kontakt mit seiner Versicherung, so eine Studie der Unternehmensberatung Capgemini. In Deutschland sind es immerhin 40 Prozent. Um die Kundenzufriedenheit zu steigern, sollten die Versicherer demnach vermehrt auf digitale Vertriebskanäle setzen.

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Finanzvertrieb: In Zeiten von Google & Co. ist Umdenken gefordert

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 2966        Kategorie: Finanzvertrieb

Finanzvertrieb: In Zeiten von Google & Co. ist Umdenken gefordert

Einschneidende Veränderungen für den Finanzvertrieb in Deutschland prognostiziert die Apella AG und leitet aus den Diskussionen, die sie zu Beginn eines jeden Jahres gemeinsam mit den angeschlossenen Maklern über die künftigen Schwerpunkte in der Finanzberatung führt, verschiedene Schlussfolgerungen für die Ausrichtung des Finanzvertriebes ab.

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E-Mail-Marketing bringt viel mehr Kunden als Social Media

Beitrag vom 21.11.2018        Anzahl Abrufe: 3031        Kategorie: Vertriebsmarketing

E-Mail-Marketing bringt viel mehr Kunden als Social Media

Die Unternehmensberater von McKinsey führen starke Argumente fürs E-Mail-Marketing ins Feld. Drei Tipps gibt es zusätzlich von ihnen. Bereits mehrfach wurde das E-Mail-Marketing totgesagt, aber es ist nach wie vor quicklebendig. Warum? Weil es funktioniert.

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Die häufigsten Blog-Begriffe

Konsequent handeln

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 2555

Konsequent handeln

Technologischer Wandel bringt Finan ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2397

Technologischer Wandel bringt Finanzdienstleister an Grenzen

Predictive Analytics - Erfassung vo ...

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 4177

Predictive Analytics - Erfassung von zukünftigen Trends über Ajedo

Versicherer müssen sich neu ausric ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2841

Versicherer müssen sich neu ausrichten, ob sie wollen oder nicht!

Wertschöpfung direkt am Vertriebsp ...

Beitrag vom 21.11.2019       Anzahl Abrufe: 3628

Wertschöpfung direkt am Vertriebsprozess

Vertriebsstrukturierung durch digit ...

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 1206

Vertriebsstrukturierung durch digitale Prozesse

Wahrnehmung von Marken - Alle Sinne ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 4217

Wahrnehmung von Marken - Alle Sinne ansprechen?

Moderne Neukundengewinnung über di ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4015

Moderne Neukundengewinnung über direkte Kundenansprache

Die vernachlässigte Frau in der Be ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2783

Die vernachlässigte Frau in der Beratung

Wandlung der Kommunikation mit Kund ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2390

Wandlung der Kommunikation mit Kunden durch den Einsatz neuer Medien

Digital Sales und die Vorteile für ...

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 2222

Digital Sales und die Vorteile für die Vertriebsleitung

Neue Wertschöpfungen in Vertriebso ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 2848

Neue Wertschöpfungen in Vertriebsorganisationen

Glaubwürdig kommunizieren

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 2564

Glaubwürdig kommunizieren

Online-Kommunikation von Versichere ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 2569

Online-Kommunikation von Versicherern häufig nur Mittelmaß

Die Prinzipien der Überzeugung

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2401

Die Prinzipien der Überzeugung

Die kurzen Arme der Datenkraken

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 4019

Die kurzen Arme der Datenkraken

Probleme in Vertriebsorganisationen ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 2154

Probleme in Vertriebsorganisationen erfordern Maßnahmen zur Ursachenbekämpfung

Steuern Sie Ihre Kunden dorthin, wo ...

Beitrag vom 18.11.2018       Anzahl Abrufe: 4552

Steuern Sie Ihre Kunden dorthin, wo Sie sie haben wollen

Die zwei wichtigsten Punkte zum rea ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2565

Die zwei wichtigsten Punkte zum realen Verkauf von Produkten

Ajedo - Fallstudie Software Busines ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 2578

Ajedo - Fallstudie Software Business to Business Vertrieb

Messungen im Vertrieb?

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2274

Messungen im Vertrieb?

Die Werte der Kunden wandeln sich g ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 3244

Die Werte der Kunden wandeln sich grundlegend