Ajedo - Blog für digitale Vertriebsthemen

Sehen Hören Verstehen Verkaufen

Beitrag vom 20.11.2018        Anzahl Abrufe: 4347        Kategorie: Vertriebskommunikation

Sehen  Hören  Verstehen  Verkaufen

Ajedo die multimediale Vertriebsplattform

Der Kaffee ist heiß, der Vertriebsmitarbeiter hochmotiviert. Beschwingt losst er die Maus in seiner Hand hin- und hertanzen. Alle paar Minuten schickt er eine E-Mail an potenzielle Kunden heraus, telefoniert parallel mit Interessenten und plant Vor-Ort-Termine.

Und dennoch ist wenig Schwung in der Arbeit.

Der Knackpunkt:
Für die Vermittler wird es immer schwieriger, Kunden über die herkömmlichen Kommunikationswege zu erreichen und zu begeistern. Viele herkömmliche Vertriebskonzepte verpuffen und bringen nicht mehr den gewünschten Erfolg.

Der zunehmende Wettbewerb, steigende Kosten und stetig wachsende Kundenansprüche erfordern ein Umdenken. Die Lösung für all diese Herausforderungen - sie kommt aus dem Hause Ajedo.

Die internetbasierte Software von Ajedo für Marketing und Vertrieb ist modern und einfach, öffnet neue Türen und wächst mit. Mithilfe von kurzen Videos beispielsweise lassen sich neue Akzente und Impulse setzen.

Mediabooks, Mediashows oder originelle Animationen sind für Produktpräsentationen, die Beratung, für Kampagnen und alle anderen Vertriebsmaßnahmen das ideale Werkzeug, um Aufmerksamkeit zu erzeugen und persönlich zu informieren.

Jeder Berater verfügt mit Ajedo über einen eigenen, personalisierten Kommunikationsaccount. Die Vertriebsmitarbeiter treten wieder aktiv in den Dialog mit ihren Kunden und führen sie über mehrere Phasen bis hin zum Verkaufsabschluss.

Eine Realtime-Rückmeldung der Kundeneaktionen hilft dabei in der weiteren Kommunikation. 10, 20 oder mehr Kundenpräsentationen pro Tag sind so ohne Weiteres möglich.

Dank Ajedo lassen sich nun alle Geschäftsprozesse sinnvoll miteinander verknüpfen und sicher überblicken. Das reduziert Vertriebskosten, führt zu steigenden Umsätzen und schafft Freiräume für Führungskräfte.

Kurzum:
Mit Ajedo startet der Vertrieb wieder richtig durch. Ajedo - die Nr.1 für erfolgreiche Kommunikation!


Blog Suche

Blog Kategorien

Blog-Kategorien

Blog Wortsuche

Die häufigsten Blog-Begriffe

Konkrete Ziele setzen

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 5573

Konkrete Ziele setzen

Kommunikation wird für Top-Manager ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2788

Kommunikation wird für Top-Manager immer wichtiger

Digitaler Vertrieb und die Realtime ...

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 4727

Digitaler Vertrieb und die Realtime Auswertung aller Prozesse

Digitalisierung fordert Versicherun ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4294

Digitalisierung fordert Versicherungswirtschaft heraus

Digital Sales und die Vorteile für ...

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 3937

Digital Sales und die Vorteile für Vertriebsmitarbeiter

E-Mail-Marketing bringt viel mehr K ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 4174

E-Mail-Marketing bringt viel mehr Kunden als Social Media

Finanzvertrieb: In Zeiten von Googl ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 4573

Finanzvertrieb: In Zeiten von Google & Co. ist Umdenken gefordert

Zu wenig Neukunden?

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2865

Zu wenig Neukunden?

Willkommene Konkurrenz

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3138

Willkommene Konkurrenz

Hypo-Vereinsbank schließt viele Fi ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3325

Hypo-Vereinsbank schließt viele Filialen

Aufmerksamkeit bei Kunden

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 3866

Aufmerksamkeit bei Kunden

Netzwerke lösen Kulturwandel aus

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4012

Netzwerke lösen Kulturwandel aus

Ende der Beschaulichkeit

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 3622

Ende der Beschaulichkeit

Enormes Wachstumspotential in der F ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4705

Enormes Wachstumspotential in der Finanz- und Versicherungsbranche

Starke Veränderung beim Vertrieb v ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3584

Starke Veränderung beim Vertrieb von Finanzprodukten

Die deutsche Versicherungswirtschaf ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 3310

Die deutsche Versicherungswirtschaft braucht strukturelle Veränderungen

Digitalisierung der Finanzdienstlei ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3686

Digitalisierung der Finanzdienstleistung: Die Marke machts