Ajedo - Blog für digitale Vertriebsthemen

Enormes Wachstumspotential in der Finanz- und Versicherungsb ...

Beitrag vom 20.11.2018        Anzahl Abrufe: 3388        Kategorie: Finanzvertrieb

Enormes Wachstumspotential in der Finanz- und Versicherungsbranche

Online informieren, online abschließen - offline informieren, offline abschließen - oder ein Mix aus allem! Dieses Kundenverhalten stellt Unternehmen sowie den Vertrieb vor große Herausforderungen.


Die Methoden von damals funktionieren nicht mehr in ihrer bisherigen Form. Kunden sind selten direkt erreichbar, gleichzeitig gut informiert und kaum gesprächsbereit, wenn der Verkäufer anruft.

E-Mails bleiben unbeantwortet, landen häufig im Spam-Ordner. Entscheidend für den Vertriebserfolg ist die Art und Weise der Kommunikation. Als Makler oder Vertrieb müssen sie sich auf einen harten Wettbewerb einstellen!

Ihr Kundenpotential von heute stellt alle Teilnehmer vor schwierige Aufgaben: Suchen - Finden - Kommunizieren - Umsatz. Zu den Gewinnern zählt, wer seine Kunden wo auch immer persönlich abholt und durch kompetente Beratung zum Abschluss führt.

Zu jeder Zeit, an jedem Ort. Nutzen Sie die Möglichkeiten über moderne Kommunikations- und Vertriebssysteme neues Kundenpotential zu gewinnen, Bestandskunden zu binden und Ihr Produkt so zu erklären, dass ihre Kunden eine reale Kaufentscheidung treffen.

Nehmen Sie direkt Einfluss auf gesteigerte Abschlussquoten und Umsätze. - Lernen Sie wie moderner Vertrieb funktioniert und verschlafen Sie nicht die neuen Kommunikationstrends.

Unser Unternehmen Ajedo steht für modernste mediale Kundenkommunikation z. B. über Videobeiträge; Mediabooks oder Mediashows; Animationen und Produktportfolios.

- Die onlinebasierende Software kann schnell und einfach im Vertrieb und Marketing eingesetzt werden. Erschließung neuer Absatzwege, eine ausgereifte Bestandskundenpflege, Zugang zum gewünschten Kundenpotential und dazu der erfolgreiche Verkaufsabschluss.

Das Wissen über auswertbare Kundenreaktionen bietet einen weiteren Vorsprung. Erfolgreiche Firmen benutzen das Kommunikationsmanagement von Ajedo aus Zeit- und Kostengründen auch intern für Projekte oder in der Zusammenarbeit mehrerer Mitarbeiter aus verschiedenen Unternehmensbereichen.


Blog Suche

Blog Kategorien

Blog-Kategorien

Blog Wortsuche

Die häufigsten Blog-Begriffe

Netzwerke lösen Kulturwandel aus

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2756

Netzwerke lösen Kulturwandel aus

Mehr Investitionen in moderne Kommu ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3162

Mehr Investitionen in moderne Kommunikations-Anwendungen

Läutet Mercedes-Benz das Ende der ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2959

Läutet Mercedes-Benz das Ende der Autohäuser ein?

Ende der Beschaulichkeit

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3492

Ende der Beschaulichkeit

E-Mail-Marketing bringt viel mehr K ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 3278

E-Mail-Marketing bringt viel mehr Kunden als Social Media

Der Vertrieb in der Finanzdienstlei ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2969

Der Vertrieb in der Finanzdienstleistungsbranche

Content: Woher nehmen, wenn nicht s ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2334

Content: Woher nehmen, wenn nicht stehlen?

Digitale Prozesse in der Vertriebsp ...

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 2117

Digitale Prozesse in der Vertriebspraxis

Mehr Durchblick im Vermittlerdschun ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 4692

Mehr Durchblick im Vermittlerdschungel

Vertriebsstrukturierung durch digit ...

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 1387

Vertriebsstrukturierung durch digitale Prozesse

Digitale Vertriebsassistenten und d ...

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 2001

Digitale Vertriebsassistenten und die Effizienz im Vertrieb

Finanzvertrieb: In Zeiten von Googl ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 3435

Finanzvertrieb: In Zeiten von Google & Co. ist Umdenken gefordert

Die neuen Wege in der Kunden-Kommun ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2247

Die neuen Wege in der Kunden-Kommunikation

Exklusivberater 24 Stunden am Tag

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2270

Exklusivberater 24 Stunden am Tag

Digitaler Vertrieb und die Realtime ...

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 3189

Digitaler Vertrieb und die Realtime Auswertung aller Prozesse

Digitaler Wandel im Kundenservice v ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3252

Digitaler Wandel im Kundenservice von Banken

Steuern Sie Ihre Kunden dorthin, wo ...

Beitrag vom 18.11.2018       Anzahl Abrufe: 4751

Steuern Sie Ihre Kunden dorthin, wo Sie sie haben wollen