Ajedo - Blog für digitale Vertriebsthemen

Enormes Wachstumspotential in der Finanz- und Versicherungsb ...

Beitrag vom 20.11.2018        Anzahl Abrufe: 2418        Kategorie: Finanzvertrieb

Enormes Wachstumspotential in der Finanz- und Versicherungsbranche

Online informieren, online abschließen - offline informieren, offline abschließen - oder ein Mix aus allem! Dieses Kundenverhalten stellt Unternehmen sowie den Vertrieb vor große Herausforderungen.


Die Methoden von damals funktionieren nicht mehr in ihrer bisherigen Form. Kunden sind selten direkt erreichbar, gleichzeitig gut informiert und kaum gesprächsbereit, wenn der Verkäufer anruft.

E-Mails bleiben unbeantwortet, landen häufig im Spam-Ordner. Entscheidend für den Vertriebserfolg ist die Art und Weise der Kommunikation. Als Makler oder Vertrieb müssen sie sich auf einen harten Wettbewerb einstellen!

Ihr Kundenpotential von heute stellt alle Teilnehmer vor schwierige Aufgaben: Suchen - Finden - Kommunizieren - Umsatz. Zu den Gewinnern zählt, wer seine Kunden wo auch immer persönlich abholt und durch kompetente Beratung zum Abschluss führt.

Zu jeder Zeit, an jedem Ort. Nutzen Sie die Möglichkeiten über moderne Kommunikations- und Vertriebssysteme neues Kundenpotential zu gewinnen, Bestandskunden zu binden und Ihr Produkt so zu erklären, dass ihre Kunden eine reale Kaufentscheidung treffen.

Nehmen Sie direkt Einfluss auf gesteigerte Abschlussquoten und Umsätze. - Lernen Sie wie moderner Vertrieb funktioniert und verschlafen Sie nicht die neuen Kommunikationstrends.

Unser Unternehmen Ajedo steht für modernste mediale Kundenkommunikation z. B. über Videobeiträge; Mediabooks oder Mediashows; Animationen und Produktportfolios.

- Die onlinebasierende Software kann schnell und einfach im Vertrieb und Marketing eingesetzt werden. Erschließung neuer Absatzwege, eine ausgereifte Bestandskundenpflege, Zugang zum gewünschten Kundenpotential und dazu der erfolgreiche Verkaufsabschluss.

Das Wissen über auswertbare Kundenreaktionen bietet einen weiteren Vorsprung. Erfolgreiche Firmen benutzen das Kommunikationsmanagement von Ajedo aus Zeit- und Kostengründen auch intern für Projekte oder in der Zusammenarbeit mehrerer Mitarbeiter aus verschiedenen Unternehmensbereichen.


Blog Suche

Blog Kategorien

Blog-Kategorien

Blog Wortsuche

Die häufigsten Blog-Begriffe

Der Kunde, das unbekannte Wesen

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2330

Der Kunde, das unbekannte Wesen

Digital Sales und die Vorteile für ...

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 2014

Digital Sales und die Vorteile für die Vertriebsleitung

Die Werte der Kunden wandeln sich g ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 2983

Die Werte der Kunden wandeln sich grundlegend

Mehr Durchblick im Vermittlerdschun ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 4038

Mehr Durchblick im Vermittlerdschungel

Die Konkurrenz ist nicht für Sie d ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1729

Die Konkurrenz ist nicht für Sie die Herausforderung! - Sondern der Kunde ist es!

Digitale Erfassung aller Vertriebsa ...

Beitrag vom 27.11.2020       Anzahl Abrufe: 2685

Digitale Erfassung aller Vertriebsaktivitäten von Vertriebsmitarbeitern

Technologischer Wandel bringt Finan ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2260

Technologischer Wandel bringt Finanzdienstleister an Grenzen

Die deutsche Versicherungswirtschaf ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 2233

Die deutsche Versicherungswirtschaft braucht strukturelle Veränderungen

Moderne Neukundengewinnung über di ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3553

Moderne Neukundengewinnung über direkte Kundenansprache

Neue Wertschöpfungen in Vertriebso ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 2628

Neue Wertschöpfungen in Vertriebsorganisationen

Steuern Sie Ihre Kunden dorthin, wo ...

Beitrag vom 18.11.2018       Anzahl Abrufe: 4445

Steuern Sie Ihre Kunden dorthin, wo Sie sie haben wollen

IBM Studie zu Social Business

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2809

IBM Studie zu Social Business

Ajedo - Fallstudie Software Busines ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 2413

Ajedo - Fallstudie Software Business to Business Vertrieb

Content: Woher nehmen, wenn nicht s ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1919

Content: Woher nehmen, wenn nicht stehlen?

Trends der Online-Nutzung in Deutsc ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3338

Trends der Online-Nutzung in Deutschland 2013

Sehen Hören Verstehen Verkaufen

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2539

Sehen  Hören  Verstehen  Verkaufen

Studie - Zukunft der Vertriebskommu ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2552

Studie - Zukunft der Vertriebskommunikation