Digital Sales Blog

Ajedo - Blog für digitale Themen

Ajedo steigert den Kunden-Wertbeitrag

Beitrag vom 20.11.2018        Anzahl Abrufe: 2130        Kategorie: Vertrieb

Ajedo steigert den Kunden-Wertbeitrag

Marketing und Vertrieb werden sich zunehmend am Beitrag zum Gesamterfolg des Unternehmens messen lassen müssen. Ajedo bietet speziell für die Finanzbranche Daten und Lösungen, um Potenziale auch angesichts der rechtlichen und gesellschaftlichen Änderungen optimal auszuschöpfen und Risiken zu minimieren.

Kunden und identifizieren kündigungsgefährdete Segmente.

Wir lokalisieren für Sie potenzielle Neukunden speziell ausgerichtete für Ihr Produktportfolio.

Sie erhalten eine marktgerechte und realistische Bewertung von Umsatz und Standorten auf Basis eines Vergleichs Ihrer Vertriebsergebnisse mit aktuellen feinräumigen statistischen Markt- und Potenzialdaten.

Wir bieten Ihnen eine flächendeckende und tagesaktuelle Adressdatenbank für alle relevanten Zielgruppen der Finanzdienstleistungsbranchen in Deutschland. Profitieren Sie von zahlreichen selektierbaren Zusatzmerkmalen pro Adresse für Ihr zielgenaues Marketing.

Wir finden Ihre Zielgruppe und schaffen wir eine valide Basis für erfolgreiches Dialogmarketing mit weniger Streuverlusten, individueller Ansprache, hohem Wirkungsgrad und direkt messbaren Ergebnissen.

Zielgenaue Kommunikation mit und durch Medien wie z. B. Videos, Mediashows, Produktportfolios, Animationen erreichen eine so direkte und gründliche Kundenansprache wie nie zuvor.


Blog Suche

Blog Kategorien

Blog-Kategorien

Blog Wortsuche

Die häufigsten Blog-Begriffe

Ende der Beschaulichkeit

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2057

Ende der Beschaulichkeit

Push- und Pull-Strategie

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 5387

Push- und Pull-Strategie

Die vernachlässigte Frau in der Be ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2296

Die vernachlässigte Frau in der Beratung

Content: Woher nehmen, wenn nicht s ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 1870

Content: Woher nehmen, wenn nicht stehlen?

Digitale Prozesse in der Vertriebsp ...

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 1718

Digitale Prozesse in der Vertriebspraxis

Mehr Investitionen in moderne Kommu ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2388

Mehr Investitionen in moderne Kommunikations-Anwendungen

Hyper hyper: Alles mobil im Jahr 2038

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 2359

Hyper hyper: Alles mobil im Jahr 2038

Finanzvertrieb: In Zeiten von Googl ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 2547

Finanzvertrieb: In Zeiten von Google & Co. ist Umdenken gefordert

Online-Kommunikation von Versichere ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 2377

Online-Kommunikation von Versicherern häufig nur Mittelmaß

Probleme in Vertriebsorganisationen ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 1994

Probleme in Vertriebsorganisationen erfordern Maßnahmen zur Ursachenbekämpfung

Versicherer müssen sich neu ausric ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2420

Versicherer müssen sich neu ausrichten, ob sie wollen oder nicht!

Der modernste Vertriebsarbeitsplatz ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2469

Der modernste Vertriebsarbeitsplatz aus Sicht eines Beraters

Den Kunden im Fokus

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 2833

Den Kunden im Fokus

Fatale Wahrnehmungsverzerrung beim ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2142

Fatale Wahrnehmungsverzerrung beim Online-Versicherungsvertrieb

Glaubwürdig kommunizieren

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 2194

Glaubwürdig kommunizieren

Studie - Zukunft der Vertriebskommu ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2373

Studie - Zukunft der Vertriebskommunikation

Mehr Durchblick im Vermittlerdschun ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 3929

Mehr Durchblick im Vermittlerdschungel