Ajedo - Blog für digitale Vertriebsthemen

Ajedo steigert den Kunden-Wertbeitrag

Beitrag vom 20.11.2018        Anzahl Abrufe: 3979        Kategorie: Vertrieb

Ajedo steigert den Kunden-Wertbeitrag

Marketing und Vertrieb werden sich zunehmend am Beitrag zum Gesamterfolg des Unternehmens messen lassen müssen. Ajedo bietet speziell für die Finanzbranche Daten und Lösungen, um Potenziale auch angesichts der rechtlichen und gesellschaftlichen Änderungen optimal auszuschöpfen und Risiken zu minimieren.

Kunden und identifizieren kündigungsgefährdete Segmente.

Wir lokalisieren für Sie potenzielle Neukunden speziell ausgerichtete für Ihr Produktportfolio.

Sie erhalten eine marktgerechte und realistische Bewertung von Umsatz und Standorten auf Basis eines Vergleichs Ihrer Vertriebsergebnisse mit aktuellen feinräumigen statistischen Markt- und Potenzialdaten.

Wir bieten Ihnen eine flächendeckende und tagesaktuelle Adressdatenbank für alle relevanten Zielgruppen der Finanzdienstleistungsbranchen in Deutschland. Profitieren Sie von zahlreichen selektierbaren Zusatzmerkmalen pro Adresse für Ihr zielgenaues Marketing.

Wir finden Ihre Zielgruppe und schaffen wir eine valide Basis für erfolgreiches Dialogmarketing mit weniger Streuverlusten, individueller Ansprache, hohem Wirkungsgrad und direkt messbaren Ergebnissen.

Zielgenaue Kommunikation mit und durch Medien wie z. B. Videos, Mediashows, Produktportfolios, Animationen erreichen eine so direkte und gründliche Kundenansprache wie nie zuvor.


Blog Suche

Blog Kategorien

Blog-Kategorien

Blog Wortsuche

Die häufigsten Blog-Begriffe

Der moderne Kaufprozess

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3643

Der moderne Kaufprozess

Konkrete Ziele setzen

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 5728

Konkrete Ziele setzen

Push- und Pull-Strategie

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 7631

Push- und Pull-Strategie

Enormes Wachstumspotential in der F ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4885

Enormes Wachstumspotential in der Finanz- und Versicherungsbranche

Messungen im Vertrieb?

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3520

Messungen im Vertrieb?

Ajedo - DIE digitale Vertriebsplatt ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3535

Ajedo - DIE digitale Vertriebsplattform für Finanzdienstleister und Finanzmakler

Steuern Sie Ihre Kunden dorthin, wo ...

Beitrag vom 18.11.2018       Anzahl Abrufe: 5951

Steuern Sie Ihre Kunden dorthin, wo Sie sie haben wollen

Vertriebskommunikation bleibt weit ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3899

Vertriebskommunikation bleibt weit hinter ihren Möglichkeiten zurück

Kunde droht mit Auftrag

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 5500

Kunde droht mit Auftrag

Starke Veränderung beim Vertrieb v ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3751

Starke Veränderung beim Vertrieb von Finanzprodukten

Den Kunden im Fokus

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 5016

Den Kunden im Fokus

Digitale Erfassung aller Vertriebsa ...

Beitrag vom 27.11.2020       Anzahl Abrufe: 5445

Digitale Erfassung aller Vertriebsaktivitäten von Vertriebsmitarbeitern

Wiederholung schafft Erfolg

Beitrag vom 21.11.2019       Anzahl Abrufe: 5356

Wiederholung schafft Erfolg

Strategischer Video-Einsatz in der ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4458

Strategischer Video-Einsatz in der Marketing Kommunikation

Die kurzen Arme der Datenkraken

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 5676

Die kurzen Arme der Datenkraken

Predictive Analytics - Erfassung vo ...

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 6550

Predictive Analytics - Erfassung von zukünftigen Trends über Ajedo

Die zwei wichtigsten Punkte zum rea ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4268

Die zwei wichtigsten Punkte zum realen Verkauf von Produkten