Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4355 Kategorie: Finanzvertrieb
Der Vertrieb in der Finanzdienstleistungsbranche bleibt in vielfacher Weise die Achillesferse. Schlechter Vertrieb kostet Banken, Versicherungen, Fondsgesellschaften und Finanzvertriebe nicht nur Umsatz und Ertrag, schlechter Vertrieb kostet zudem immer Reputation und Vertrauen!
Gerade der Vertrieb in dieser Branche braucht dringend neue Ansätze sowie einen authentischen und transparenten Dialog mit dem Kunden.
Wie also sieht die Zukunft einer Vertriebsorganisationen aus?
Wo muss die Reise hingehen, damit Ihre Kunden den Weg mit Ihnen gemeinsam gehen?
Eine zeitgerechte Reaktion auf diese Herausforderungen führt gerade heute zu einem besonderen Wettbewerbsvorteil. - Für Sie stellt sich daher nicht mehr die Frage ob und wann Sie mit Ihrem Unternehmen damit beginnen, sondern nur noch wie.
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