Ajedo - Blog für digitale Vertriebsthemen

Online zum Kunden

Beitrag vom 20.11.2018        Anzahl Abrufe: 4239        Kategorie: Online-Vertrieb

Online zum Kunden

Um die wachsenden Chancen aus dem Online-Vertrieb auch als einzelner Vermittler richtig zu nutzen, ist es wichtig die notwendigen Verkaufshilfen auch zu kennen und anzuwenden. Allein das Wissen darüber hat in den wenigsten Fällen zum Umsatz geführt

Wer heute erfolgreich online beraten und verkaufen will, der braucht vor allem die richtige Software und modernste Verkaufstools dazu.

Die verschiedenen Wege in der heutigen Kommunikation sowie die technischen Möglichkeiten in der Anwendung machen es einem erst möglich, dass der Kunde einem überhaupt noch zuhört. Am Ende des Tages sollen 2 Parteien ein Geschäft abwickeln.

Wie viel dabei online oder offline passiert, wissen wir nicht im Vorfeld. Wir wissen nur eins, ohne die richtige Kommunikation mit den Entscheidern passiert gar nichts!

Mit Ajedo haben Sie für Ihre Praxis eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten. Ob Marketingaktionen oder Vertrieb, alles ist möglich. Hier ein kleiner Ausschnitt dazu:

Sprechen Sie Ihre Kunden mit einem persönlichen Webcamvideo an.
Zeigen Sie eine Mediashow von Ihrem Unternehme oder per Video die Referenzen Ihrer Kunden.
Zeigen Sie Produkt und Dienstleistung in der Praxisanwendung und die Bestellmöglichkeit gleich mit dazu.
Sprechen Sie potentielle Neu- und Bestandskunden so an, dass diese auch aus der Entfernung Vertrauen zu Ihnen fassen.
Nennen Sie Kunden Ihre USPs und kommunizieren durch Ajedo mit Mediamails.
Aktivieren Sie inaktive Bestandskunden und machen Sie potentielle Neukunden in mehreren Kommunikationsphasen zu langjährigen Kunden.

Mehr Infos finden Sie unter: www.ajedo.de


Blog Suche

Blog Kategorien

Blog-Kategorien

Blog Wortsuche

Die häufigsten Blog-Begriffe

Digitale Vertriebsassistenten und d ...

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 2838

Digitale Vertriebsassistenten und die Effizienz im Vertrieb

Digitaler Wandel im Kundenservice v ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4323

Digitaler Wandel im Kundenservice von Banken

Die vernachlässigte Frau in der Be ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4626

Die vernachlässigte Frau in der Beratung

Glaubwürdig kommunizieren

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 4051

Glaubwürdig kommunizieren

Wiederholung schafft Erfolg

Beitrag vom 21.11.2019       Anzahl Abrufe: 4997

Wiederholung schafft Erfolg

Bedeutung digitaler Vertriebskanäl ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 4279

Bedeutung digitaler Vertriebskanäle steigt

Vertriebsabschluss in wenigen Zügen

Beitrag vom 21.11.2019       Anzahl Abrufe: 4903

Vertriebsabschluss in wenigen Zügen

Steuern Sie Ihre Kunden dorthin, wo ...

Beitrag vom 18.11.2018       Anzahl Abrufe: 5673

Steuern Sie Ihre Kunden dorthin, wo Sie sie haben wollen

Virtuelle Kommunikation lebt vom ak ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3674

Virtuelle Kommunikation lebt vom aktiven Dialog!

Die deutsche Versicherungswirtschaf ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 3182

Die deutsche Versicherungswirtschaft braucht strukturelle Veränderungen

Der Vertrieb in der Finanzdienstlei ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3969

Der Vertrieb in der Finanzdienstleistungsbranche

Hypo-Vereinsbank schließt viele Fi ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3153

Hypo-Vereinsbank schließt viele Filialen

Der Vergleich, digitale Vertriebssy ...

Beitrag vom 11.12.2020       Anzahl Abrufe: 3908

Der Vergleich, digitale Vertriebssysteme zu konventionellen Vertriebssystemen

Wertschöpfung direkt am Vertriebsp ...

Beitrag vom 21.11.2019       Anzahl Abrufe: 5141

Wertschöpfung direkt am Vertriebsprozess

Einfach mehr und besser verkaufen - ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3267

Einfach mehr und besser verkaufen - mit direkter Kundenansprache

Probleme in Vertriebsorganisationen ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 3009

Probleme in Vertriebsorganisationen erfordern Maßnahmen zur Ursachenbekämpfung

Versicherer müssen sich neu ausric ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4328

Versicherer müssen sich neu ausrichten, ob sie wollen oder nicht!