Ajedo - Blog für digitale Vertriebsthemen

Der modernste Vertriebsarbeitsplatz aus Sicht eines Beraters

Beitrag vom 20.11.2018        Anzahl Abrufe: 4100        Kategorie: Digital Vertrieb

Der modernste Vertriebsarbeitsplatz aus Sicht eines Beraters

Um nachhaltig Kunden zu erreichen und Produkte zu verkaufen benötigt ein Berater zwei Dinge:

1. Produktinformationen, die beim Kunden ankommen und voll verstanden werden
2. Verkaufsprozesse, die ohne Unterbrechung bis zum realen Verkauf führen

Beide Punkte sind in einer konventionellen Vertriebsanbahnung wie bisher nur sehr schwer, oder nur mit viel Aufwand und Kosten umsetzbar.

Viele Abschlüsse entstehen nicht wirklich aus aktiver Vertriebsarbeit, sondern aus Zufall.

Warum? - Weil ein Kunde dazu bereit war, selbst aktiv zu werten und sich die fehlenden Informationen aus anderen Informationsquellen zu erschließen. Um diese Themen mit modernen und zeitgemäßen Ansätzen zu lösen, bietet die multimediale Vertriebsplattform von Ajedo die modernsten Vertriebsarbeitsplätze für Berater und Verkäufer.

Nehmen Sie sich die Zeit für das kurze Video und sehen Sie wie ein hoch moderner Vertriebsarbeitsplatz heute in der Praxis funktioniert und was er leistet.

Zum Video: http://sys.ajedo.de/db/pro/av/stream-vi.php?go=MjE5OCZkYg


Blog Suche

Blog Kategorien

Blog-Kategorien

Blog Wortsuche

Die häufigsten Blog-Begriffe

Ajedo - Fallstudie Software Busines ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 3180

Ajedo - Fallstudie Software Business to Business Vertrieb

Bedeutung digitaler Vertriebskanäl ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 3937

Bedeutung digitaler Vertriebskanäle steigt

Klare Informationsvermittlung

Beitrag vom 21.11.2020       Anzahl Abrufe: 3116

Klare Informationsvermittlung

Maximale Präsenz bei Kunden über ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3009

Maximale Präsenz bei Kunden über das ganze Jahr!

Versicherer müssen sich neu ausric ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4049

Versicherer müssen sich neu ausrichten, ob sie wollen oder nicht!

Die vernachlässigte Frau in der Be ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4319

Die vernachlässigte Frau in der Beratung

Die neuen Wege in der Kunden-Kommun ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2610

Die neuen Wege in der Kunden-Kommunikation

Wiederholung schafft Erfolg

Beitrag vom 21.11.2019       Anzahl Abrufe: 4657

Wiederholung schafft Erfolg

Finanzvertrieb: In Zeiten von Googl ...

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 4127

Finanzvertrieb: In Zeiten von Google & Co. ist Umdenken gefordert

Zu wenig Neukunden?

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 2511

Zu wenig Neukunden?

Strategischer Video-Einsatz in der ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3380

Strategischer Video-Einsatz in der Marketing Kommunikation

Der modernste Vertriebsarbeitsplatz ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4101

Der modernste Vertriebsarbeitsplatz aus Sicht eines Beraters

Starke Veränderung beim Vertrieb v ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3269

Starke Veränderung beim Vertrieb von Finanzprodukten

Enormes Wachstumspotential in der F ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 4258

Enormes Wachstumspotential in der Finanz- und Versicherungsbranche

Den Kunden im Fokus

Beitrag vom 21.11.2018       Anzahl Abrufe: 4311

Den Kunden im Fokus

Digitalisierung der Finanzdienstlei ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3226

Digitalisierung der Finanzdienstleistung: Die Marke machts

Technologischer Wandel bringt Finan ...

Beitrag vom 20.11.2018       Anzahl Abrufe: 3040

Technologischer Wandel bringt Finanzdienstleister an Grenzen