Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5454 Kategorie: Digital Vertrieb
Ungenutzte Digitalisierungspotenziale
Obwohl die Digitalisierung auch im beruflichen Alltag immer weiter fortschreitet, wird ihr Potenzial in der Vertriebskommunikation bei weitem noch nicht ausgeschöpft. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, die das Marktforschungsunternehmen TNS Infratest im Auftrag von burdaCreative durchgeführt hat.
Lediglich sechs Prozent der "Digital Leaders" nutzen bislang die vielseitigen Möglichkeiten ihrer mobilen Endgeräte tatsächlich aus, um den Vertrieb in ihren Unternehmen voranzubringen.
Größtes Problem, das einer stärkeren Nutzung im Weg steht: Vielen Mitarbeitern fehlen in ihren Firmen die passenden digitalen Anwendungen, um die Devices im Sales-Prozess optimal einzusetzen.
Das ergab die Studie "Zukunft der Vertriebskommunikation", die TNS Infratest MediaResearch im Auftrag von BurdaCreative durchgeführt hat.
Die Voraussetzungen wären eigentlich günstig:
87 Prozent ...
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 6853
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4767
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3581
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3605
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4690
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5888
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4044
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4169
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 2877
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 6220
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3802
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3772
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3986
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4627
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4023
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4812
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4126