Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4852 Kategorie: Digital Vertrieb
Ungenutzte Digitalisierungspotenziale
Obwohl die Digitalisierung auch im beruflichen Alltag immer weiter fortschreitet, wird ihr Potenzial in der Vertriebskommunikation bei weitem noch nicht ausgeschöpft. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, die das Marktforschungsunternehmen TNS Infratest im Auftrag von burdaCreative durchgeführt hat.
Lediglich sechs Prozent der "Digital Leaders" nutzen bislang die vielseitigen Möglichkeiten ihrer mobilen Endgeräte tatsächlich aus, um den Vertrieb in ihren Unternehmen voranzubringen.
Größtes Problem, das einer stärkeren Nutzung im Weg steht: Vielen Mitarbeitern fehlen in ihren Firmen die passenden digitalen Anwendungen, um die Devices im Sales-Prozess optimal einzusetzen.
Das ergab die Studie "Zukunft der Vertriebskommunikation", die TNS Infratest MediaResearch im Auftrag von BurdaCreative durchgeführt hat.
Die Voraussetzungen wären eigentlich günstig:
87 Prozent ...
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 2687
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4526
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 2874
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 4925
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3665
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4272
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3791
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 4460
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3237
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3563
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 2863
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 2627
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 4110
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 2961
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4261
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4510
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3555