Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3943 Kategorie: Digital Vertrieb
Ungenutzte Digitalisierungspotenziale
Obwohl die Digitalisierung auch im beruflichen Alltag immer weiter fortschreitet, wird ihr Potenzial in der Vertriebskommunikation bei weitem noch nicht ausgeschöpft. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, die das Marktforschungsunternehmen TNS Infratest im Auftrag von burdaCreative durchgeführt hat.
Lediglich sechs Prozent der "Digital Leaders" nutzen bislang die vielseitigen Möglichkeiten ihrer mobilen Endgeräte tatsächlich aus, um den Vertrieb in ihren Unternehmen voranzubringen.
Größtes Problem, das einer stärkeren Nutzung im Weg steht: Vielen Mitarbeitern fehlen in ihren Firmen die passenden digitalen Anwendungen, um die Devices im Sales-Prozess optimal einzusetzen.
Das ergab die Studie "Zukunft der Vertriebskommunikation", die TNS Infratest MediaResearch im Auftrag von BurdaCreative durchgeführt hat.
Die Voraussetzungen wären eigentlich günstig:
87 Prozent ...
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3696
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 2755
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3203
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3465
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 2371
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 2886
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 2660
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 2448
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 2807
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3768
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 2897
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3451
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 4321
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 4973
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3398
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4080
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3324