Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 2914 Kategorie: Vertriebsmanagement
Was man nicht messen kann, kann man nicht steuern, was man nicht steuern kann, kann man nicht verbessern. Diese alte Weisheit zeigt sich besonders im Vertrieb.
Jeder Berater verfügt mit Ajedo über einen eigenen, personalisierten Kommunikationsaccount.
Die Vertriebsmitarbeiter treten wieder aktiv in den Dialog mit ihren Kunden und führen sie über mehrere Phasen bis hin zum Verkaufsabschluss.
Eine Realtime-Rückmeldung über Aktivitäten und Reaktionen der Kunden hilft dabei in der weiteren Vorgehensweise.
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5135
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3925
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3704
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3491
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5256
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4258
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3937
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5115
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4136
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 2853
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4443
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 4811
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3419
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3489
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 2472
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4015
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3180