Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3432 Kategorie: Vertrieb
Die Entwicklung des Vertriebs und damit die strategische Ausrichtung eines Unternehmens gehören mittlerweile zu den größten Herausforderungen der meisten Gesellschaften. Kundenzugänge und Absatzwege verändern sich permanent.
Wer heute und zukünftig im Markt erfolgreich positioniert sein möchte, der muss nicht nur die richtigen Produkte entwickeln, sondern auch die Umsetzungskompetenz seines Vertriebs auf den neusten Stand bringen.
Klassische und moderne Absatzwege fließen immer mehr zusammen. Selbst beratungsintensive Branchen kommen ohne e-commerce Strukturen heute nicht mehr aus. e-commerce Strukturen erlauben dem innovativen Unternehmen von heute einen Marktvorsprung durch zeitgemäße Kommunikation.
Der direkte Draht zum Kunden schafft nicht nur Unabhängigkeit und Umsatz, sondern sorgt auch für eine Messbarkeit der Akzeptanz zum Unternehmen und/oder dem Produkt. Markt - und Kommunikationsanpassung sind die Grundlagen für das langfristige Bestehen im Wettbewerb.
Kostenersparnis und Gewinnmaximierung sind die Motive für eine Organisationsentwicklung. Die Ajedo Vertriebssysteme und damit das richtige positionieren von Vertriebsmitarbeitern, stärken das Humankapital des Unternehmens.
Das Verzahnen aller Abteilungen in die Prozesskette Kundenorientierung und Absatz", fördert letztendlich eine nachhaltige und starke Leistungsentfaltung über alle Ebenen.
Das Ajedo Vertriebs-Konzept basiert auf folgenden Säulen:
1. Eine flächendeckende länderspezifische Marktforschung und der Zugriff auf unterschiedliche Zielgruppen.
2. Der Ajedo Vertrieb steht dem Auftraggeber mit seiner Vertriebsexpertise, seinem Netzwerk und den Kooperationen zur Verfügung und wird diese praxiskonform einsetzen und begleiten.
3. Es werden folgende Ajedo spezifische Dienstleistungen zusätzlich zur Verfügung gestellt:
a Entwicklung von modernen Verkaufsstrategien und Vermarktungskonzepten
b Führungs- und Controllingsysteme
c Wissensmanagement
d Akquise- und Präsentationstools
e Mitarbeitergewinnung
f Kundenstrategien
g Vertrieb 2.0 Methoden
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3677
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3351
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3805
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3398
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 5194
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4828
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3295
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4298
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4150
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3713
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3820
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 3698
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3312
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 6248
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3158
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3588
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3602