Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3316 Kategorie: Vertriebsmanagement
Was man nicht messen kann, kann man nicht steuern, was man nicht steuern kann, kann man nicht verbessern. Diese alte Weisheit zeigt sich besonders im Vertrieb.
Jeder Berater verfügt mit Ajedo über einen eigenen, personalisierten Kommunikationsaccount.
Die Vertriebsmitarbeiter treten wieder aktiv in den Dialog mit ihren Kunden und führen sie über mehrere Phasen bis hin zum Verkaufsabschluss.
Eine Realtime-Rückmeldung über Aktivitäten und Reaktionen der Kunden hilft dabei in der weiteren Vorgehensweise.
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4674
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3438
Beitrag vom 11.12.2020 Anzahl Abrufe: 4128
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4349
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3592
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4721
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4835
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 3896
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 2112
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4580
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4458
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3832
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4306
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3962
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 5200
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 3429
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3160